Auckland schön und gut, jetzt gehts endlich nach Neuseeland!

Die erste Woche in Neuseeland ist fast vorbei. Bis jetzt haben wir aber leider noch nicht soviel von Neuseeland gesehen.

In den letzten Tagen hatten wir sehr viel Papierkram zu erledigen: Steuernummer beantragen, Bankkonto eröffnen, Auto kaufen, etc.

Von Auckland haben wir nur den SkyTower, die Harbour Bridge, den Albert Park und den Hafen gesehen. (Fotos folgen später, ein paar sind schon bei facebook)

Samstag haben wir uns ein schönen Campervan gekauft, der momentan noch namenslos ist. Namensvorschläge könnt ihr gerne posten ;-)
Leider hat der Wagen wohl ein paar Probleme mit der Batterie, da diese jetzt schon 2 Mal leer war. Ansonsten läuft er aber super…

Mit dem Kauf des Campervans konnten wir dann auch endlich raus aus dem Hostel und auf dem günstigeren, ruhigeren, gemütlicheren Campingplatz übernachten.

Heute wollen wir dann endlich in den Norden starten und mal das wahre Neuseeland begutachten. Vielleicht finden wir ja auch schon unseren ersten Job…

Demnächst mehr ;-)

Moritz

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Auckland schön und gut, jetzt gehts endlich nach Neuseeland!

  1. Kirsche sagt:

    Das klingt alles äußerst gut, Herr Schröder!
    Viel Glück mit der Autobatterie und viel Erfolg bei der Arbeitssuche!

  2. Lennart Thissen sagt:

    Hey Mo,

    ich hab dir gerad meiner mom deine Seite gezeigt … soll dir nen lieben gruß ausrichten …

    P.S. schreib mehr von der Insel ;)

    Lieben Gruß, dat Lenni

  3. Ulli sagt:

    bumble-bee (Hummel)

    stinker (AE Biest)

    molar (Backenzahn)

    shaky (gebrechlich)

Hinterlasse eine Antwort