Northland

Nach ein paar sehr aufregenden Tagen im Northland ist es noch fremder zurück in Auckland in der Big City zu sein.

In den letzten Tagen sind wir von Auckland die Ostküste hoch bis zum Cape Reinga und von dort wieder ein Stückchen die Westküste runter.

Die Landschaft war einfach nur Klasse (siehe Bilder). Aber das Auto fahren hier ist anstrengender, andauernd geht es einen Berg hoch oder runter und es ist sehr kurvenreich. Die klasse Aussichten von den Bergen stellen diese Anstrengung aber wieder in den Hintergrund.

Links neben den Artikeln habt ihr jetzt die Möglichkeit meine Fotos und meine Route anzugucken.

Bis denne Moritz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Northland

  1. Lucas sagt:

    Verrückt, in Neuseeland sind wohl sogar rechts und links anders rum? :)
    Viele Grüße und viel Spaß noch

  2. Ulli sagt:

    Waaah, EUR 1322.60 Hin und Zurück…

    Hinflug
    Fr 09.12.2011 19:10 Frankfurt [FRA] 13:25 Seoul

    Sa 10.12.2011 17:00 Seoul [ICN] 08:15 Auckland

    22:30 Std. unterwegs…

    Rückflug
    Fr 23.12.2011 09:55 Auckland [AKL] 17:50 Seoul
    Sa 24.12.2011 13:15 Seoul [ICN] 17:05 Frankfurt

    22:45 Std. unterwegs…

    schön wärs

Hinterlasse eine Antwort